So, dass ist nun mein erster Eintrag in meinem Blog. Er wird nicht all zu lang, da ich mich gleich wieder auf die Couch lege und warte das mein Liebster von seiner Arbeit nach Hause kommt. Möchte heute Abend noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen, denn das Wochenende können wir uns nicht sehen.

Er wird am Wochenende hier in Hamburg feiern gehen und ich fahre mal wieder zu meinen Leuten in den Ruhrpott um da meinen Spaß zu haben

Gepackt ist alles, Auto ist auch soweit fertig. Morgen um 14 Uhr mache ich Feierabend damit ich auch so schnell wie möglich los fahren kann. Tja und Sonntag geht es dann schon wieder zurück nach Hamburg...einerseits schön, aber andererseits vermisse ich meine Leute aus dem Pott doch sehr.

Aber ich fahre ja nicht das letzte mal nach Hause

14.8.08 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen