Archiv

So, dass ist nun mein erster Eintrag in meinem Blog. Er wird nicht all zu lang, da ich mich gleich wieder auf die Couch lege und warte das mein Liebster von seiner Arbeit nach Hause kommt. Möchte heute Abend noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen, denn das Wochenende können wir uns nicht sehen.

Er wird am Wochenende hier in Hamburg feiern gehen und ich fahre mal wieder zu meinen Leuten in den Ruhrpott um da meinen Spaß zu haben

Gepackt ist alles, Auto ist auch soweit fertig. Morgen um 14 Uhr mache ich Feierabend damit ich auch so schnell wie möglich los fahren kann. Tja und Sonntag geht es dann schon wieder zurück nach Hamburg...einerseits schön, aber andererseits vermisse ich meine Leute aus dem Pott doch sehr.

Aber ich fahre ja nicht das letzte mal nach Hause

14.8.08 20:08, kommentieren

Bin seit gestern Abend nun zurück im Ruhrgebiet. Die Nacht habe ich bei Marcel gepennt. Jetzt gleich fahren wir los zu seinem Tatoo Studio um uns die Skizze für sein Tatoo anzuschauen. Danach fahren wir wohl nach Mülheim. Ich habe heute früh wieder mal etwas über Pralinen im Fernsehen gesehen und habe nun riesen Lust auf Pralienen. Und wenn ich auf etwas Lust habe dann muss ich es mir auch holen, sonst kann ich anstrengend werden.

Danach treffen wir uns mit Karina und Rene. Wir werden heute wohl zum Baldeneysee fahren. Oh je wie lange war ich da schon nicht mehr. Bin mal gespannt. Das Wetter spielt auf jeden Fall mit. So kann es nur ein sehr schöner Tag werden

Morgen nachmittag geht es dann leider wieder zurück. Ich finde so ein Wochenende hier geht immer viel zu schnell vorbei. Und eh ich mich verseh bin ich wieder in Hamburg. Zwar bei meinem Liebsten, aber alle anderen lieben Menschen seh ich dann erst mal eine lange Zeit nicht mehr

1 Kommentar 16.8.08 13:19, kommentieren